• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Flottenverkäufer (m/w) Großkunden

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Flottenverkäufer (m/w) Großkunden ifp - Personalberatung Managementdiagnostik deutschlandweit Sie übernehmen die zielgerichtete Ansprache und Betreuung der Flottenkunden in der jeweiligen Händlerregion. Neben der Akquisition von Neukunden und der Bestandskundenbindung entwickeln Sie individuelle Fuhrparklösungen für Unternehmen.

Volvo Ist Ein Traditionsreicher Premiumhersteller Der Zu Den Weltweit Renommiertesten Automobilmarken Gehört Und Mit Hoher Innovationsstärke Und Einer Herausragenden Qualitätsorientierung Den Mensch In Den Mittelpunkt Sämtlicher Aktivitäten Stellt Mit Einer Attraktiven Und Hochwertigen Modellpalette Schafft Man Die Grundlage Für Das Weitere Erfolgreiche Wachstum Nicht Zuletzt Auch Im Potenzialstarken Flottensegment Für Das Deutschlandweite Vertragshändlernetz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Und Persönlich überzeugende Flottenverkäufer (m/w) - Großkunden - Sie übernehmen Als Großkunden/verkaufsberater Die Zielgerichtete Ansprache Und Betreuung Der Flottenkunden In Der Jeweiligen Händlerregion Neben Der Akquisition Von Neukunden Und Der Bestandskundenbindung Entwickeln Sie Individuelle Fuhrparklösungen Für Unternehmen Und Gewerbliche Kunden Auf Basis Einer Systematischen Markt Und Wettbewerbsbeobachtung Bauen Sie Durch Erfolgreiche Verkaufsaktivitäten Den Marktanteil Im Fleetsegment Nachhaltig Aus Einhergehend Mit Einer Hohen Kundenzufriedenheit Auf Grundlage Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Verfügen Sie Idealerweise über Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Flottenbereich Aus Dem Automobilhandel Oder Vergleichbaren B2bsegmenten Als Souverän Auftretender Verkaufsprofi Ist Eine Hohe Kunden Sowie Dienstleistungsorientierung Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Eine Eigenverantwortliche Und Zielgerichtete Arbeitsweise Sie Zeichnen Sich Zudem Durch Kommunikationsstärke Hohes Akquisitions Und Verhandlungsgeschick Sowie Abschlusssicherheit Aus Durch Ihre Pragmatische Und Umsetzungsstarke Persönlichkeit Verstehen Sie Es Marktpotenziale Zielgerichtet Auszuschöpfen Verlässlichkeit Proaktivität Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Vielschichtige Vertriebsherausforderung Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellung Kündigungsfrist) Mit Dem Hinweis Ihrer Regionalen Präferenz Und Unter Angabe Der Kennziffer Ma 16352 Zu Für Telefonische Vorabinformationen Stehen Ihnen Frau Svenja Breuer (0221/2050683 Svenjabreuer@onlinede ) Sowie Herr Christoph Münten (0221/2050688) Gerne Zur Verfügung Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Selbstverständlich Flottenverkäufer Flottenvertrieb Automobilverkäufer Kundenberater Großkundenberater Verkaufsberater Verkaufstalent Großkundenvertrieb Großkundengeschäft Sales Vertrieb Außendienst Vertriebsaußendienst Akquisition Keyaccountmanagement Keyaccountmanager Kam Vertriebsmarketing Automobilvertrieb Automobilhandel Automobilimporteur Fahrzeughersteller Automobilindustrie Bundesweit Deutschlandweit Ax65545by Flottenverkäufer Flottenvertrieb AutomobilverkäuferKundenberater Großkundenberater VerkaufsberaterVerkaufstalent Großkundenvertrieb GroßkundengeschäftSales Vertrieb Außendienst VertriebsaußendienstAkquisition Key-Account-Management Key-Account-Manager KAMVertriebsmarketing Automobilvertrieb AutomobilhandelAutomobilimporteur Fahrzeughersteller Automobilindustrie Ifp- Personalberatung Managementdiagnostik Bundesweitdeutschlandweit Flottenverkäufer (m/w) Großkunden Sie übernehmen Die Zielgerichtete Ansprache Und Betreuung Der Flottenkunden In Der Jeweiligen Händlerregion Neben Der Akquisition Von Neukunden Und Der Bestandskundenbindung Entwickeln Sie Individuelle Fuhrparklösungen Für Unternehmen Deutschlandweit Flottenverkäufer Flottenvertrieb AutomobilverkäuferKundenberater Großkundenberater VerkaufsberaterVerkaufstalent Großkundenvertrieb GroßkundengeschäftSales Vertrieb Außendienst VertriebsaußendienstAkquisition Key-Account-Management Key-Account-Manager KAMVertriebsmarketing Automobilvertrieb AutomobilhandelAutomobilimporteur Fahrzeughersteller Automobilindustrie Ifp- Personalberatung Managementdiagnostik Bundesweitdeutschlandweit

Bereichsleiter Personal (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Hannover)

Abteilungsleiter Klassifizierung (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Bonn)

Leiter Marketing (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Münsterland)

Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich Onboarding
   softgarden e-recruiting GmbH (Berlin)

Strategischer Einkäufer/ Lead Buyer-E-Motoren, Schaltanlagen, Steuerungssysteme, E-Mobilit
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)